+
Aline Ciasto (22) aus Freising möchte Freisinger Volksfest-Madl 2012 werden.

Volksfest-Madl: Aline (22) aus Freising

Freising - Aline Ciasto (22) aus Freising möchte Freisinger Volksfest-Madl 2012 werden. Hier Ihre Bewerbung und Bilder:

Vorname: Aline

Nachname: Ciasto

Ort: Freising

Alter: 22

Beruf: Theaterleiter Assistenz

Hobbys: Aufs Freisinger Volksfest gehen

Darum möchte sie Volksfest-Madl 2012 werden:

"Ich werde Volksfest-Madl, weil ich die bayrische Kultur und Tradition großartig finde und sie unterstützen will. Besonders gefällt mir die Atmosphäre, die die Menschen anzieht, sich Jahr für Jahr immer wieder dort zu treffen und einen griawigen Tag oder Abend miteinander zu verbringen. Außerdem bin ich ein sehr lebensfrohes und geselliges Madl und denke das ich sehr gut dafür geeignet bin. "

Wetteraussichten

Freising - 29.06.17

  • Donnerstag
    29.06.17
    bewölkt, ergiebiger Regen
    85%
    21°
    15°
Zum Wetter

Meistgelesene Artikel

Volksfestmadl-Wahl: Das sind die fünf Finalistinnen

Volksfestmadl-Wahl: Das sind die fünf Finalistinnen

Volksfestmadl 2016: Das erste Mal auf dem Kirchweihmarkt

Volksfestmadl 2016: Das erste Mal auf dem Kirchweihmarkt

Video: Das neue Volksfestmadl kommt aus Hallbergmoos

Video: Das neue Volksfestmadl kommt aus Hallbergmoos

Fotos vom Volksfest Freising

Bilder von der Wahl zum Freisinger Volksfestmadl

Bilder von der Wahl zum Freisinger Volksfestmadl

Fotos zur Volksfestmadl-Wahl: Klicken Sie sich durch!

Fotos zur Volksfestmadl-Wahl: Klicken Sie sich durch!

Fotos: Das sind die Finalteilnehmer der Volksfest-Madl-Wahl

Fotos: Das sind die Finalteilnehmer der Volksfest-Madl-Wahl

Kommentare