1. volksfest-freising-de
  2. Mittendrin

Die Volksfest-Frage

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Josef Kammerloher (78), aus Haindlfing © ft

Freising – Was macht die magische Anziehungskraft des Volksfestes aus? Was gefällt den Besuchern besonders – und was vermissen sie? Heute: Josef Kammerloher (78), aus Haindlfing.

„Ich komme jedes Jahr auf das Freisinger Volksfest, seitdem ich 16 bin. Es ist zwar alles größer geworden, es sind immer mehr Leute und es wird immer mehr geboten. Ich genieße es trotzdem nach wie vor besonders, einfach über das Festgelände zu spazieren. Am meisten freue ich mich jetzt auf eine Mass Bier und eine zünftige Brotzeit.“

Der Sonntag auf dem Volksfest

Rund ums Bierzelt am Samstag

Der Samstag im Festzelt

Volksfest-Nachtrundgang am Samstag

Der Samstag in der Weinhalle

Promi-Rundgang auf dem Volksfest

Der Freitag in der Weinhalle: Teil 1

Der Freitag in der Weinhalle: Teil 2

Volksfest-Nachtrundgang am Freitag

Rund ums Bierzelt am Freitag

ft

Kommentare