Gewinn abgeholt

Auto-Überraschung für Volksfestmadl Selina!

Als Volksfestmadl Selina ihren Gewinn beim Autohaus Vollmann abgeholt hat, stand dort schon eine Überraschung für sie bereit.

Ein Toyota Aygo hätte es werden sollen, den sich Volksfestmadl Selina beim Autohaus Vollmann abholen hätte sollen. Als sie aber dort ankam, traute sie ihren Augen nicht. Beim Autohaus hatte man eine Überraschung für sie vorbereitet.

Denn anstatt des Toyota Aygo stand plötzlich ein C-HR Hybrid für sie bereit! Freilich getreu dem Motto: "Upgrade your style!" "Wir wünschen Selina einen Monat lang viel Spaß mit unserem Toyota C-HR Hybrid", heißt es seitens des Autohauses. Ein bisschen kann sie noch mit ihrem Gefährt durch die Gegend düsen - bald steht nämlich schon die nächste Madl-Wahl an.

Ein paar Fakten zum Auto:

Kraftstoffverbrauch Toyota C-HR Hybrid Flow, stufenloses Automatikgetriebe, 4x2, 90 kW (122 PS), 5-Türer, innerorts/außerorts/kombiniert 3,4/4,0/3,8 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 86 g/km.

Wetteraussichten

Freising - 08.12.19

  • Sonntag
    08.12.19
    unterschiedlich bewölkt
    60%
Zum Wetter

Meistgelesene Artikel

Das ist das Programm in der Weinhalle am Freisinger Volksfest 2019

Das ist das Programm in der Weinhalle am Freisinger Volksfest 2019

Interview mit Max Riemensperger: "Das Volksfest hat einen gewissen Flair"

Interview mit Max Riemensperger: "Das Volksfest hat einen gewissen Flair"

Beim Freisinger Volksfestschießen steht die Prominenz am Schießstand

Beim Freisinger Volksfestschießen steht die Prominenz am Schießstand

Fotos vom Volksfest Freising

Volksfestrundgang und Promischießen Freising: Die Bilder

Volksfestrundgang und Promischießen Freising: Die Bilder

Bilder vom Freisinger Volksfest

Bilder vom Freisinger Volksfest

Volksfest Freising: Bilder vom ersten Wochenende

Volksfest Freising: Bilder vom ersten Wochenende

Kommentare