Es darf gefeiert werden

10 Tage Party! Das ist das Programm in der Weinhalle zum Volksfest 2017

Endlich wissen auch die Weinhallen-Freunde, was zur Volksfestzeit geboten sein wird. Von 1. bis 10. September ist also nicht nur beste Stimmung im Bierzelt – auch bei Max Riemensperger und seinem Team wird Party groß geschrieben.

1. September

Zum Auftakt ist das Motto „O’zapft is! Weinhalle 2017“ – mit Musik aus allen Richtungen wird bis in die Morgenstunden gefeiert.

2. September

„Stimmungs- und Tanzmusik“ steht auf dem Programm der Weinhalle Freising.

3. September

Backstreet Boys, N*Sync, die Spice Girls und viele 90er Acts mehr werden die Weinhalle am 3. September zum Kochen bringen. Das Motto: „Wir lieben die 90er!“

4. September

Wer flirten will und vielleicht auf eine kleine Romanze aus ist, ist am Montag, 4. September, in der Weinhalle bestens aufgehoben. „Die große Single Party“ findet dann nämlich statt.

Doch auch am Nachmittag ist schon geöffnet: Senioren können ab 13 Uhr in die Weinhalle, da steht der „Tanznachmittag mit den Isar Buam“ auf dem Programm. Beginn ist um 14 Uhr.

5. September

Tausende Menschen im Bierzelt bei Dolce Vita – klar, dass das Partythermometer da schon in ungeahnte Höhen steigt. Doch wer dann zur Sperrstunde im Zelt noch nicht genug hat, ist bei der „Nacht der Tracht“ in der Weinhalle genau richtig.

6. September

Kater vom Dienstag? Keine Chance! Am Mittwoch geht es direkt weiter. Die Weinhalle wird wohl die Tore etwas früher öffnen – schließlich wird Volksfestmadl Julia Baumann ihren Titel heuer abtreten müssen. Die Wahl zum Madl 2017 findet am 6. September statt.

7. September

Electro? Nein. House? Nein. Am 7. September dreht sich alles um Helene Fischer und co. Das Motto ist diesmal „100% Schlager total“.

8. September

Am 8. September gibt es „Stimmungs- und Tanzmusik“.

9. September

„Die Party Nacht“ hat Max Riemensperger für Samstag, 9. September, angekündigt. Das letzte Wochenende am Volksfest soll noch einmal so richtig gefeiert werden.

10. September

Die 90er und 2000er stehen am Sonntag, 10. September, zum Ausklang im Fokus. „Aus is!“ heißt es dann, wenn die Lichter am Montagmorgen in der Weinhalle angehen.

Öffnungszeiten

Die Weinhalle öffnet täglich um 21 Uhr. Das Nachtcafé ist zusätzlich an den Freitagen und Samstagen in der Volksfestzeit ab 23 Uhr zum „After Voixfest Club“ geöffnet.

Wetteraussichten

Freising - 29.06.17

  • Donnerstag
    29.06.17
    bewölkt, Schauer
    90%
    22°
    14°
Zum Wetter

Meistgelesene Artikel

Zehn Fragen rund ums Volksfest: Sind Sie ein Experte?

Zehn Fragen rund ums Volksfest: Sind Sie ein Experte?

Dirndl bleibt das Mode-Highlight

Dirndl bleibt das Mode-Highlight

Volksfest Freising 2017: Bier- und Hendlpreise stehen fest

Volksfest Freising 2017: Bier- und Hendlpreise stehen fest

Fotos vom Volksfest Freising

Volksfestrundgang und Promischießen Freising: Die Bilder

Volksfestrundgang und Promischießen Freising: Die Bilder

Bilder vom Freisinger Volksfest

Bilder vom Freisinger Volksfest

Volksfest Freising: Bilder vom ersten Wochenende

Volksfest Freising: Bilder vom ersten Wochenende

Kommentare